Frage von KleeneJule, 21

Kennt jemand Songs der aktuellen Charts, die als ruhige Lounge Version gecovert worden?

Hallo, wir saßen letztens in einem Restaurant und es lief leise und dezent im Hintergrund Musik. Bei genauerem Hinhören haben wir bemerkt, dass es Lieder der aktuellen Charts (z.B. The Ocean v. Mike Peryy, Perfect Strenger und Fast Cars v. Jonas Blue...) waren. Diese wurden aber alle gecovert und in eine Lounge Version verändert. Weiß jemand wer das macht und ob es da vielleicht ganze Alben oä. zu kaufen gibt?

Antwort
von BXL98, 20

Es gibt Youtube Seiten die solche Cover hochladen . Ich würde einfach mal nach den genannten Titeln suchen und Cover ergänzen . Ich denke , die werden sich dann relativ schnell finden werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten