Suche Lieder mit politischem Hintergrund(Charts)

17 Antworten

Pink - Dear Mr President Es ist ein sehr schöner song, es gibt ihn auf youtube. gucke dir die Übersätzung an. EIN TIPP: shcreibe dir die Übersetzung auf =)

Z.B. Eddy Grant: Gimme Hope, Joanna. Nicht unbedingt in den aktuellen Charts, läuft aber auf den guten Rundfunksendern wie Bremen 1 und SWR regelmäßig.

Samy deluxe - Weck mich auf'##### Brothers Keepers - Adriano ##### Deutschland im Herbst - Böhse Onkelz ##### ZSK - 24. August 1992 (//weiß nicht ob das auch als Lied gewertet wird//) #####

Das ist alles was mir spontan einfällt. Vielleicht passt davon ja schon was :)

Viele Grüße