Die Marokkanerin Nouhaila Benzina (25) wird die erste Spielerin sein, die bei einer Frauen-WM ein islamisches Kopftuch trägt. Ihre Meinung dazu?

Immofachwirt  24.07.2023, 08:33

Warum eine Schande? Hast du Angst vor Kopftüchern?

Psychose1909
Fragesteller

Nein keine Angst. Abneigung.

Immofachwirt  25.07.2023, 08:30

Also hast du auch eine Abneigung gegen Nonnen oder Frauen in der Landwirtschaft?

Psychose1909
Fragesteller

Auf so ein geistiges Duell wo Sie unbewaffnet erscheinen lasse ich mich nicht ein.

Immofachwirt  25.07.2023, 08:45

Sorry für die Nachfrage, die dich offenbar an deine Grenze bringt. Hast du also nur eine Abneigung gegen Kopftücher, wenn es ein islamisches Kopftuch ist?

Psychose1909
Fragesteller

Geht doch. Richtig erkannt 👍

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ausgesprochen hässlich!

ABer bitte - wenn sie es will - "Der Muslima Wille ist ihr Himmelreich!"

Ist mir egal! Schön finde ich es nicht, aber machen kann ich ja auch nichts 😂

Eigentlich ist es eine Beeinträchtigung für die Spielerin, von daher eigentlich Unsinn.

Solange Deutschland gewinnt ist mir das vollkommen egal😂😂

Beim Sport sollte man nichts tragen, was das Verletzungsrisiko erhöht.

<Ironie>Aber vielleicht ist sie ja eine Märtyrerin, falls sie auf dem Platz einen Genickbruch erleidet.</Ironie>

Es gibt natürlich auch die Chance auf Doping ohne Drogen mit XY-Trägern:

Iran female soccer team accused of manning up

Eight players on national team, which plays in hijab and full body covering, revealed to be members of wrong gender

https://www.timesofisrael.com/iran-female-soccer-team-accused-of-manning-up/

Ich finde, Sport sollte jegliche religiöse Sachen ausschließen.

Aber in der heutigen Zeit der unendlichen Toleranz und des grenzenlosen Liberalismus wird das ja nicht nur geduldet, sondern nahezu zelebriert...

Gehört für mich, wie gesagt, nicht zu einer Sportveranstaltung dazu.

Es ist mir vollkommen egal. Es geht hier um den Sport und nicht um die Einordnung religiöser Interessen.

So etwas hat im Fußball nichts zu suchen.

Dann sollte man auch konsequent sein und die Bekreuzigungen beim Einlaufen deutscher Spieler kritisieren.