Die Mama von meinem Patenkind und ich verstehen uns nicht mehr?

1 Antwort

Du bist ziemlich in der gleichen Situation wie ich.Das Patenkind kann ja nichts dafür. Es ist schwierig wenn sich die Mütter quer stellen für eine Beziehung zum Patenkind. Auch ich habe ein Kind sogar im gleichen Alter wie sie. Sie interessiert sich nicht für mein Kind. Geburtstage feiern wir getrennt habe immer die Initative ergriffen grad den Geburtstag mit der Kleinn zu verbringen. Ich bin es echt leid. Leider habe ich da auch keine Lösung.