Die Mädchen sind gefragt wie verhaltet ihr euch wenn euer Freund im Sommer die Badeslips von Adidas anziehen möchte?

Adidas Infinitex - (Mädchen, Jungs, Mode)

11 Antworten

Darf doch jeder selbst entscheiden, was er tragen will. Wenn es ihm gefällt und er die Figur hat, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Und da du bei Anderen kommentiert hast, von wegen negativen Kommentaren und Gruppenzwang: über dummen Sprüchen sollte er drüber stehen und Gruppenzwang? Da sollte man auch drüber stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren

Oder soll er in diesen knielangen Shorts den Sommer über verbringen.

Diese Badehose ist voll in Ordnung.

Das ist doch eine sehr gute und ideale Badehose. Freu dich, dass dein Freund so vernünftig ist und geeignete Badekleidung trägt.

Dann soll er halt. Es ist einfach eine Badehose. Und es ist SEIN Ding was er zum schwimmen trägt

Ich verstehe dich. Ich finde die voll hässlich. Ich würde glaube ich mal mit ihm shoppen gehen und dann so ganz unauffällig fragen, ob er nicht diese (eine bessere) Badehose anziehen möchte. Sonst sag ihm einfach frei heraus, dass du diesen Badeslip nicht schön (sexy) findest. Vielleicht versteht er das und zieht eine andere an. Ich hoffe ich konnte helfen. Achso, nochmal für alle. Ich finde, dass du ehrlich sein solltest. Trotzdem ist es immer noch seine Entscheidung