Die letzten 3 Zahlen

3 Antworten

Hä? Wahrscheinlich hat er einfach nur einen Teil der Handynummer auf seinem Display gesehen und dich nach dem Rest gefragt damit er sie komplett hat.

Mit den letzten 3 Zahlen an sich kann man nix machen.

Wenn es Lottozahlen sind kann er damit im Lotto gewinnen! Du musst dich schon genauer ausdrücken. Mal im Ernst, was anderes ausser die letzten 3 Ziffern der Handynummer kann man nicht aus dem Kontext rauslesen und das ergibt nun wirklich keinen Sinn.

Ich verstehe deine Frage gerade nicht ganz: du hast mit ihm telefoniert (er hat deine Nummer!) und dann hat er dich plötzlich nach den 3 letzten zahlen deiner Nummer gefragt?? Aber die hat er doch dann selber???