Die kommt ihr mit Scheidungen klar?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Komme gut damir klar weil… 63%
Es tut weh weil… 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komme gut damir klar weil…

Mit der Zeit und allem was passiert ist, habe ich aufgehört Mädchen wirklich zu lieben.

Ich mochte viele richtig arg und wollte mit Ihnen zusammen sein, aber wenn ich drüber nachdachte war es nie richtige Liebe.

Manche nennen es kalt, manche ich tu nur so/bilde das mir ein. Ich für mich glaube das ich erst wieder warm werden muss und in den nächsten jahren nicht lieben kann.

Es tut weh weil…

Eine Trennung ist niemals so einfach. Ich denke, dass es daran liegt, dass man immer an die schöne Zeit und die tollen Momente denkt, die man zusammen erlebt hat. Ich habe mich immer nach dem Warum? gefragt und danach, weshalb ich mich gerade eben in diese Frau verliebt habe. Leider habe ich immer den Fehler gemacht, einen Ersatz für die Verflossene finden zu wollen. Genau deshalb, denke ich, kam es früher oder später wieder zur Trennung. Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich eine Frau suche, die anfangs charakterlich gar nicht zu mir passen würde. Ich werde alles tun, um sie im Laufe der Zeit "aufzutauen".

Komme gut damir klar weil…

komme gut damit klar, war zum Schluß nicht mehr akzeptabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Es tut weh weil…

Kommt immer drauf an, wie die Beziehung lief und wie man auseinander gegangen ist.

Wenn man sich ständig nur gestritten hat und nur noch genervt voneinander war, dann ist man froh darüber, wenn das ganze endlich vorbei ist. Natürlich denkt man dann vielleicht trotzdem noch hin und wieder an diese Person, weil es ja mit Sicherheit auch schöne Momente gab. Aber zurücknehmen würde ich diese Frau nicht.

Wenn die Beziehung super lief, man total glücklich war und einfach alles gepasst hat, dann geht manchmal auch die eigene kleine Welt kaputt, wenn man von der Frau verlassen wird, die man eigentlich über alles auf der Welt liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheidungen hört sich etwas merkwürdig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung