die Kabelaufwicklung zum Elektrolux ultrasilencer funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Zum Gehäuse kann ich dir nichts sagen, aber ich habe von meiner verstorbenen Mutter noch einen ziemlich alten Staubsauger, bei dem die Kabelaufwicklung einmal nicht funktioniert hat. Ich konnte bei diesem Staubsauger zwar das Gehäuse öffnen, aber ich glaube, es müsste auch gehen, wenn du das Kabel einfach mit einem Putzmittel (Spülmittel) abwischt und dann versuchst, ob die Aufwicklung wieder funktioniert. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.