welches Staubsauger Roboter?

1 Antwort

hi, also ich habe einen von Tesvor für um die 230€ geholt. Bin mit dem eigentlich ganz zufrieden. Ich nutze den jedoch selten (alle zwei Wochen?)

Einzige Kritikpunkte sind, dass der an und ab stecken bleibt und man ihn aus der Misere rausholen muss, das klappt aber auch ganz super mit der App (falls man nicht zuhause ist.)

Und seine Borsten verbiegen sich mal gerne, aber leistet weiterhin seine Arbeit…

hab den von Otto geholt, sieh Link:

https://www.otto.de/p/tesvor-saugroboter-s4-wlan-saugroboter-25-w-mit-staubbox-S092A00V/#variationId=S092A00V4OP4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung