Die Judenbuche (Erzähler)?

1 Antwort

Hallo Elementox.

Leider habe ich das Werk selber nicht gelesen. Ich nehme schwer an, dass du jetzt bereits selber im Internet recherchiert hast, aber ich schicke dir trotzdem `mal diesen Link, der über den Erzähler wenigstens ein bisschen etwas preisgibt. Hoffentlich hilft es dir. Es gibt auch noch andere Websites, die über das Buch berichten und vielleicht findest du noch eine bessere. Du packst das schon noch - nur hartnäckig dranbleiben jetzt! Viel Erfolg dabei!

https://www.inhaltsangabe.de/droste-huelshoff/die-judenbuche/