Die Helligkeit einer Fahrradlampe erhöhen

4 Antworten

Du kannst entweder die Lichtwelle direkt stärken. Das geht durch höhere Spannung, also bessere Batterien oder mehr treten. Oder du kannst die Lichtquelle durch Reflektoren indirekt stärken. Wenn du das Licht was zum Beispiel nach hinten fällt reflektierst dann verlierst du diesen Teil nicht.

Entweder fester in die Pedale treten oder eine stärkere Batterie samt stärkerer Lampe einsetzen.

Wenn du mit Dynamo fährst: schneller in die Pedale treten, ansonsten eine Birne mit höherer Wattstufe kaufen gehen

LG, LisavomDorf

Stärkeren Strom durchfließen lassen oder ne andere Glühbirne kaufen xD