Ürbigens deine Angst nennt sich Bathophobie! ;)

...zur Antwort

Hallöchen! :) Diese Frage ist schon vor einiger Zeit gestellt worden ich weiß, bin aber darauf gestoßen, weil ich nach solchen Texten gesucht habe, die beweisen, dass ich nicht allein mit meiner Angst bin und eventuell nach Erklärungen. Ich bin heilfroh, dass du meine Angst teilst und es verständnisvolle Antworten dazu gibt. Nur die psychologische Erklärung fehlt mir an dieser Stelle noch. Wenn ich sie gefunden habe, werde ich dich informieren. :)

LG SaltusMulier

...zur Antwort

Rein aus meinem EMpfinden würde ich sagen, dass es unheimlich toll aussieht wenn man durchtrainiert ist. Gesund ist es auch, selbst wenn es sich hier nur auf die Waden bezieht. Muskelabbau kannst du erzielen, wenn du rumsitzt, dich nicht bewegst und keine aufbauenden Nährstoffe zu dir nimmst.

Ich würde gerne mit dir tauschen ;)

...zur Antwort

Wenn du googelst und er dir zusagt, machs doch. Es ist ein Beruf für dich, der dir gefallen soll und bei dem du jeden Morgen guten Gewissens zur Arbeit gehen kannst. Ich persönlich mache jetzt Abitur und komme von Gymnasium, der Leistungsunterschied ist fast gar nicht zu merken, heißt: es ist 0 schwerer geworden. Nur als Tipp ;) Wenn du in der Logistikbranche ein Abitur /Fachabi brauchst, machs einfach. Es ist wirklich nicht so sauschwer wie alle behaupten, geht mir zumindestens so. Wenn man nicht total doof ist kriegt man das ohne viel AUfwand locker hin. Und wenn du merkst, dass es dir doch über den Kopf wächst, dann lass es und bewirb dich so.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg :)

Und im Übrigen heißt es "sCHeiß" mit ch

...zur Antwort
Mein Freund wollte mich töten

Heii.. Ich bin wirklich am Ende.. Mein Freund hat seit ca 3 bis 4 Wochen starken kontskt zu einem Mädchen aus einer 8. Klasse von unserer schule. Ich wusste davon zuerst nichts. Ich hab eigentlich auch nichts dagegen wenn er sich mit anderen Mädchen trifft. Dann hat er mich auch endlich eingeweiht.. Er hat gesagt dass sie sich schon ziemlich oft getroffen hatten. Zuerst waren sie nur Freunde. Jetzt Lieben sie sich. Er liebt uns beide. Ich hasse sie. Ja ihr sagt jetzt, ich sollte schluss machen.. Aber ich will ihn nicht verlieren, er ist alles für mich. Dann hat er mir erzählt dass sie sich geküsst haben.. Seitdem hasse ich sie noch mehr. Ich finde es einfach unmenschlich von ihr, sie weiß das er zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte, und macht sich trotzdem an ihn ran. Gestern hat sie und ihre beste Freundin mich auf Facebook fertig gemacht. "Du bist so armselig!" Du bist krank, geh von dieser Welt!" "Er hat bessere verdient als dich.. Zb mich:)" ich kann nicht mehr. Dann heute war der beste Tag überhaupt: ich und sie schlagen uns da heute halb dir Köpfe ein und er macht es schlimmer.. Ich hab ihn vom Praktikum abgeholt, wir liefen zu mir. Schrien uns an usw. Dann hat er gesagt wir denken uns jetzt einen Plan aus um sie ein bisschen fern zu halten (ich hab es auch nich verstanden..:D) dann sind wie zu ihr. Ich wollte ihm nur helfen.. Aufeinmal rennt er zu mir, schlägt mich. Er hat mich verprügelt. Ich hab eine Beule und blaue Flecken. Wir schrien und auf der Straße an. Er hat gesagt "entweder bringe ich dich, oder mich um." .. Dann sind wir weiter. Sind in den Wald, er wollte sich töten. Dann hab ich mich auf eine Bank gesetzt und geweint... Sehr doll geweint.. Er holte einen Riesen grossen Ast ca 2 Meter lang er drohte mir "ich bringe es so zu Ende wie ich es will! Du wirst leiden!" Und holte den Ast aus.. Ich schrie und lief weg.. Ich habe so Angst vor ihm. Was soll ich jetzt tun? Ich brauche hilfe!

...zur Frage

Wenn du allen Ernstes noch eine Chance etc willst bist du echt krank, man Mädchen der macht mit anderen Mädchen rum, hat dich geschlagen und will dich umbringen und du rennst ihm hinterher, denkst du er bessert sich?! Man der Kerl ist eine Psychose auf 2 Beinen, also jemand der sehr sehr krank im Kopf ist und ich an deiner Stelle würde die Polizei anrufen, der Kerl hat keine Träne verdient, erzähle es auf jeden Fall jemandem, dem du vertraust, wie z.B. deiner Mutter, das kann ja nicht wahr sein, wozu die ganzen Jahre der Kampf um die Emanzipation, wenn du so einem hinterherrennst und Angst hast mal auf den Tisch zu hauen (bitte nicht wörtlich nehmen)

...zur Antwort

du schüttest mehl auf eine unterlage und das ist dann ja so ein "haufen", da drückst du dann eine Vertiefung mit der Faust ein, als würdest du ein centstück auf ein taschentuch legen, so eine innenwölbung, weißt du? ;) eigentlich logisch, und in diese vertiefung gibst du dann die restlichen zutaten, anschließend alles vermengen

...zur Antwort

Manchmal zucken auch einige Körperstellen beim Liegen unbewusst bei Tieren. Das hat seine Ursache jedoch bei den Muskeln. LG LisavomDorf

...zur Antwort

Nein das ist ganz normal. Sie hat sich nur "erschreckt" weil sie ja nicht gesehen hat, dass du sie dort berühren wolltest. Das ist eine Art Vorform von Flucht: Sie wollte Fliehen, weil etwas Unbekanntes sie berührt hat, was eine potentielle Gefahr darstellt, bemerkte allerdings, dass DU sie angetippt hast und wusste, dass daher keine Gefahr ausgeht. Ganz witzig zu beobachten, auch bei meiner Hündin. Das hat 0 mit Flöhen zu tun. Diese siehst du nur im Flohkamm, ihre Exkremente als Punkt-Anhäufung im Fell oder wenn Hunde sich oftmals kratzen. Mach die keinen Kopf, natürliches Verhalten. :)

LG LisavomDorf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.