Ich suche eine Fahrradlampe(vorne) habe bis jetzt noch keine passende gefunden kann wer eine empfehlen?

1 Antwort

Von Experte JochenOWL bestätigt

Auch die guten sind StVZO-zugelassen.

Busch und Müller ist Marktführer, was Fahrradleuchten angeht. Findest du mit "busch müller", dann "Akku-Scheinwerfer" anklicken.

Die B&M Ixon IQ Premium sieht ganz gut aus. 50 Euro plus Versand sind dafür ausgerufen, doch so viel muss man schon anlegen für eine gute Lampe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
AlphaKeklul
Fragesteller

schau ich mir mal an danke für die Antwort!