Die günstigsten Viertel/Stadtteile für eine Wohnung in Düsseldorf?

1 Antwort

So grundsätzlich schwierig zu beantworten.

Die Vermieter sind ja frei in ihren Entscheidungen.

Können also zB über Instandsetzung und Sanierung selbst entscheiden

=> schlechter Zustand = hohe Nebenkosten

Wenn im Viertel die Kaufkraft fehlt, hat das Folgen im Einzelhandel, must du ewig weit fahren und hast da Kosten.

Ich denke du suchst Viertel wie Rath, Lichtenbroich, Teile von Reisholz/ Holthausen aber wie gesagt es kann individuell auch dort sehr unterschiedlich sein.