Die Geheimratsecken wachsen bei mir wieder zu. Aber warum so langsam als andere Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DefneDaffy,

es freut uns, dass Du offensichtlich mit der Regaine® Therapie Erfolg hast! Haarwachstum ist ein sehr langsamer Prozess und man braucht einfach viel Geduld.

Während einer Regaine® Therapie wird die Blut- und Nährstoffversorgung der Haarfollikel stimuliert und die Stammzellen zu vermehrter Teilung und so zur Produktion von neuer Haarsubstanz angeregt. Im Durchschnitt wächst ein Haar in einem Monat etwa 1 cm.

Falls Du Sorgen hast, dass Deine Therapie nicht richtig funktioniert, solltest Du mit Deinem behandelnden Hautarzt Rücksprache halten.

Alles Gute!

Anna

vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Regaine  27.11.2017, 11:58

Danke für das Sternchen!

Ich verstehe dein Problem nicht. Freu dich doch, das es jetzt wieder wächst! Die Haarwurzeln sind offenbar träge an dieser Stelle und werden vielleicht dort nicht so gut mit Nährstoffen versorgt wie die anderen.