Die Furcht des Weisen Teil 3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag von Rothfuss, Patrick (erschienen 6. Oktober 2010)

Die Furcht des Weisen, Teil 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag von Rothfuss, Patrick (erschienen 1. Oktober 2011)

Die Furcht des Weisen, Teil 2: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag von Rothfuss, Patrick (erschienen 16. Januar 2012)

Die Gerüchteküche teilt mit, daß der "4. Band" (= 3. Band) im Frühjahr erscheinen soll, aber es ist noch nicht einmal auf englisch erhältlich. Denke mal, daß es sich bis Sommer/Herbst hinziehen wird.

Soores
Fragesteller

Das war so ziemlich die beste Antwort, die ich mir erhoffen konnte. Vielen Dank!(:

"Leider" kommen erst noch drei einzelne Bücher über Bast (Sommer 2014), Auri (Dezember 2014) und Lanoriel Wiederjung (Erscheinungsdatum unbekannt, 1.Hj. 2015?). Also kommt der Dritte Tag erst Ende 2015, eher Anfang 2016.

Ich schaue jetzt immer erst, ob der Ersteller mit seinem Werk bereits fertig geworden ist!

Das Wäre Echt Schön :) Die 3 Bucher sind echt Gut

Soweit ich weiß, schreibt der Autor noch daran...