Die freundin meines Bruders flach gelegt

14 Antworten

Ich hab das Gefühl, dass du es ganz witzig findest. Wenn dir dein Bruder irgendwas bedeutet, sags ihm, es kommt doch eh raus, ob jetzt oder später. Du musst damit rechnen, dass er dann ziemlich angepisst sein wird, irgendwie auch verständlich

Dishonor on u

selim1994
Fragesteller

hasta 😂😂

Ganz ehrlich du bereust es nicht wirklich. Jetzt hab auch die Eier in der Hose und sei Manns genug es deinem Bruder zu sagen. Sich erst brüsten ein Mädchen gef zu haben und jetzt auch noch das. Traurig ... Benutz nächstes mal das Hirn zum denken. Zur Info sollte sich eig oben in deinem Kopf befinden, wenns nicht vermodert ist.

deniseundfragen  03.01.2015, 00:48

Betrunken hat er sicherlich nichts anderes zu tuen als an die Gefühle seines Bruders zu denken, ja ne ist klar

Wie die alle abgehen hahaha Aufjedenfall ist das nicht korrekt und ist gut das du es bereust aber sag deinem bruder was passiert ist. Es ist besser wenn er das jz erfahrt anstatt später oderso. Klar ee wird dich hassen aber ihr seit geschwister ein streit kann nicht ewig dauern und wegen einem mädchen? Man sagt doch immer so schoen brüder halten zusammen.. Viel erfolg

Sags ihm einfach, wenn sie ihn mit dir betrügt macht sie es auch mit anderen, schei٤| drauf die verletzt ihn dann sowieso