"Die Frau deines Lebens kommt nur einmal und wenn sie geht, dann für immer"?

9 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, antworte aber dennoch . :-D

Aber ich glaube nicht daran, dass es die eine große Liebe gibt. Man kann aus einer Partnerschaft das Beste herausholen, aber ich bin kein Mensch, der an die ewige oder die EINE wahre Liebe glaubt.
Zum zweiten Teil des Zitats kann ich nur sagen, dass es (meiner Meinung nach) besser ist, jemanden in Ruhe zu lassen, wenn er/sie gehen will. Das soll nicht heißen, dass man keinen Kontakt mehr haben soll aber wenn die Beziehung einmal scheitert, ist die Wahrscheinlichkeit für ein erneutes Scheitern relativ groß. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Wenn es das wirklich gibt, dann sollte das die Frau oder der Mann sein, den man heiratet, Kinder bekommt und bis zum Tod zusammen bleibt.
Was es leider nicht mehr so oft gibt.

Passiert nicht aber ich finde dieser Spruch hat etwas wahres an sich.

Man kann nur eine Person so richtig lieben ( Beziehung ) .

Die Liebe deines Lebens gibt es nur einmal & nicht 5 mal.

Alle Sprüche relativieren sich!

Einsteins Theorie ist eindeutig und leicht zu verstehen. Leichter als Frauen zu verstehen ;-)

Es sind Sprüche wie so viele andere auch und mehr verbirgt sich nicht dahinter. Die sogenannte Frau deines Lebens ist letztendlich immer die jeweilige Frau mit der Du zusammen lebst und wenn diese Frau dich irgendwann bei deinem allerletzten Gang begleiten wird sprich wenn sie nach vielen gemeinsamen Jahren an deinem Sterbebett sitzen wird, dann wirst Du wissen, dass es die Frau deines Lebens gewesen ist.