Die Frage steht unten, was meint ihr?

3 Antworten

Kaufen musste ihr nichts, aber so ne Schokoladentafel fände sie sicher süß und gibt wohl Pluspunkte. Ansonsten solltest du es einfach entspannt angehen lassen

FilizElibol
Fragesteller

Ok danke :-) was hälst du von ein Blumenstrauß ist das unpassend danach gehen wir eben auf ein Geburtstag

sageichkrater  11.05.2024, 01:36
@FilizElibol

Einen Blumenstrauß für die Mutter oder für die Person die Geburtstag hat? An sich kannst du der Mutter natürlich auch nen Blumenstrauß schenken, aber fürs erste richtige Treffen wäre das meines Erachtens nach etwas viel. Für diejenige die Geburtstag hat gerne

sei einfach du selbst und nein kauf ihr nichts.

FilizElibol
Fragesteller

Danke dir werde ich machen :-)

Sich um eine kleine Aufmerksamkeit zu kümmern ist bestimmt eine gute Idee, ich kann mir aber vorstellen, dass das dann für die Mutter nach einschleimen aussieht.

Wenn ich dir nicht helfen konnte, dann vielleicht anderen mit der gleichen Frage.