Die erste liebe bei jungs?

7 Antworten

Ich muss zugeben, das was ich als meine erste Liebe bezeichne hat weder das Schreiben von Liebesbriefen noch eine Unterhaltung mit meiner Mutter verursacht. Ich bin zwar erst 18 und meine erste Liebe ist ca. 5 Jahre her, trotzdem habe ich sie (bis jetzt) nicht vergessen und bezweifele stark, dass ich sie in den nächsten 10-20 Jahren vergessen werden. (Ich bin aber auch sehr anhänglich / unfähig loszulassen schätze ich.)

verreisterNutzer  27.03.2017, 18:18

Du hast ja noch sicher 50 Jahre zum vergessen.

;)

Sobald man sein Penis in einer anderen Mumu hat oder hatte, vergisst man die letzte sehr schnell.

verreisterNutzer  27.03.2017, 18:26

Wieso werden hier immer die Kuhlaute für das primäre weibliche Geschlechtsteil wiedergegeben? Mumu! Muh-Muh!

Nein! Wenn er vom Ganzen Herzen geliebt hat dann nicht! War bei mir auch nicht anders selbst nach 5 Jahren erinnere ich mich noch zurück an die schönste Zeit.

Kann sein das er es Verdrängen will.Egal dürfte ihm das nicht sein.

Also ich kenne keinen Mann aus meinem Bekanntenkreis der nächtelang Liebesbriefe geschrieben hätte.

Natürlich waren wir aus den 1960ern auch nicht solche Softies die sich nur per Facebook und WhatsApp mitteilen konnten. Wir machten das noch 'mündlich' und eher wechselnd körperbetont so oft es ging.

Gemerkt hatte man sich nur das wichtigste der Beziehung: War der Sex gut oder nicht.

:)

Wenn der Junge 13 ist wird er es nach ein paar Jahren vergessen, vor allem wenn er eine andere gefunden hat.