Die Eltern von meinem Freund (Kosovo) sind gegen unsere Beziehung wegen meiner Nationalität. Gibt es Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft?

1 Antwort

Hey du, naja ganz klar is wenn er dich wirklich liebt lässt er sich von nichts und Niemand davon abhalten dies zu tun.

Das er jetzt nicht mit dir in den Urlaub will und nicht zusammen ziehen is schon ziemlich lasch und uncool.

Ich würde ihn vor die Wahl stellen ich ganz oder gar nicht.

Immer leichter gesagt als getan schon klar.

Aber wahre Liebe kennt keine Nationalität oder Hautfarbe.

Überlege dir genau oder stelle fest ob er dich wirklich liebt.

Alles gute dafür wird schon werden.

Und Hoffnung das seine Eltern dich irgendwann auf nehmen in die Familie gibt es immer und so was geht meistens gut aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung