Die Eject-Funktion meines alten Camcorders ist defekt, wie kann ich die Kassette befreien?

2 Antworten

Wenn Du das Gehäuse öffnest kommst Du an die Mechanik ran.Die Kassette bekommst Du zwar dann raus,wenn Du den Fehler aber nicht findest oder etwas abgebrochen ist nützt es Dir nichts.Du kannst ja nicht immer das Gehäuse öffnen zum Kassetten wechseln.

Juggal0
Fragesteller

Du weißt nicht zufällig wo man diesen komischen Sperrhebel zu suchen hat, oder? Denn bei den anderen Camcordern musste man dafür nicht extra das ganze Gehäuse entfernen :D

Versuche es mal mit einer schraub abzubauen und die kastte mal versuchen rauszuziehen

Juggal0
Fragesteller

Ich habe auch schon überall nach Schrauben gesucht, aber hier sind keine :D