Die Drei? Fluch des Flaschenteufel HILFE?

7 Antworten

Ja das Mikroskop ist im Boden unter der Luke neben/unter dem Tisch in der Zentrale.

Ist immer schwer so spiele frisch zu spielen, wenn noch keine Lösung vorliegt.

Hallo :)

Ich habe mir per Zufall heute die Bewertungen zu diesem Spiel durchgelesen.
Da hatten viele das selbe Problem. Einer hat die „Lösung“ dazugeschrieben. Vielleicht hilft sie dir ja:

“Beim Mikroskop die Kristalle auf den Objektträger, der schon aus der Schachtel genommen wurde und neben dem Mikroskop liegt, legen. Dann ein Abdeckplättchen aus der kleineren Schachtel drauflegen und voilà man kann anfangen zu mikroskopieren“

Kannst dich ja melden, ob es geklappt hat.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
PlutsMoizers
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber ich finde einfach nicht dieses Mikroskop. Die anderen beiden Sachen habe ich bereits. :c

Und wie fängt man dann an zu mikroskopieren? Ich habe alles so gemacht, die Kristalle sind auch mit den Scheiben aufm Mikroskop, der Stecker ist auch in der Steckdose aber nix passiert. ??

PlutsMoizers
Fragesteller

Du musst das Fest machen. Am Plättchen sind so kleine Metallbügel die muss man drücken und dann hab ich am ganzen Mikroskop rumgedrückt bis ich dann oben am eingucksloch reingucken konnte

Ich habe alles zusammen, bekomme aber die Scheiben und Plättchen nicht aus den Kartons. Also beide Kartons stehen da aber ich kann nichts damit tun. 🤔

Wo findet man denn die kleineren Plättchen?

PlutsMoizers
Fragesteller

Eins liegt auf dem PC in der Zentrale und eins ist in dem Regal rechts wo man drauf drücken muss um in Richtung Blacky zu gucken. Also Im Regal in der Zentrale