die Dampfbügelstation von Aldi süd brummt ununterbrochen und gibt keinen dampf mehr ab. das gerät ist erst ein gutes jahr alt. wer kann mir helfen?

3 Antworten

Falls dir hier keiner helfen kann ... dann könntest du bei der Service Hotline anrufen, die auf dem Garantieschein angegeben ist und um Rat fragen.
Dir stehen ja meines Wissens noch 2 Jahre Gewährleistung zu.

Tamtamy  12.06.2017, 22:08

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Du hast hoffentlich noch die Quittung aufgehoben!?

Setze Dich mal mit dem Kundendienst in Verbindung, denn das ist eigentlich eine Garantiesache!

Vielleicht muss sie mal entkalkt werden.