Dampfbügelstation dampft nicht mehr

2 Antworten

einfach die kartusche nochmal ausbauen und "neu" einbauen - überprüfen, ob ihr wirklich alle schutzaufkleber abgemacht habt...

funktioniert es dann immer noch nicht, nochmal eine kartusche kaufen und die anleitung lesen - da werden ja auch mögliche fehler / erklärungen zu dem problem drinstehen...

wenn es vorher "gedampft" hat mit kartusche, muss bei erneuerung ja der selbe effekt wieder da sein... lg

Da hast die Anleitung anscheinend gründlich falsch verstanden und nu is das Teil hin!