Die Bungalows in Thailand haben ne sehr dünne Holztür! Sind die überhaupt sicher 🤔glaube kaum,dass es ein Tritt aushält und dann sind all meine Sachen weg😡?

2 Antworten

Ist mir auf den Philippinen passiert.

Die haben alles mitgenommen !

Ich musste zum türkischen Konsulat, die haben mir ein vorläufigen Reisepass gegeben und dann am Flughafen haben die mich nicht ins Flieger gelassen, weil im Reisepass die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland gefehlt hat und mit türkischen Pass brauchst du ein Visum für die EU… 600€ Flugticket in den Sand gesetzt :(

Musste dann ein weiteren Flug buchen für 550€ nach Istanbul, dort war ich beim deutschen Konsulat und erst nach zehn Tagen habe ich mein unbefristet Aufenthaltsgenehmigung in meinen Reisepass bekommen

Meine Eltern mussten mir Geld über Western Union schicken. Kreditkarten sperren, neue Klamotten kaufen, Laptop war weg sowie Kamera usw usw :(

Nimm bloß kein Bungalow aus Holz ! Gib mehr Geld aus und nimm ein anständigen, dass kann ich die bloß raten

Dumwikoranidiot  07.04.2024, 21:50

Trottel bereite dich verdammt nochmal richtig vor wenn du in anderen Ländern Urlaub machst oder lebst

Das Bargeld würde ich verstecken und mit deinen Kreditkarten alleine hat ohne den Code und dein Telefon zur Verifizierung kaum jemand etwas angefangen.

Außerdem haben solche Bugalowdörfer und Resorts in Thailand meist Security und viel Personal, das ein Auge darauf hat, dass keine zwielichtigen Personen sich dort Zutritt verschaffen.