Die Bibel sagt ja das, das Reich Gottes den Kindern gehört also das königreich also heißt es ja das Kinder könige sind und somit auch heilig sind?

5 Antworten

Es ist völlig abwegig, ein modernes Land wie Deutschland nach Bibelsprüchen zu regieren. Hierfür gibts den ganz normalen Gesetzgebungsweg.

Die Behauptung, dass Kinder "Könige" seien, ist ein völliger Fehlschluß und steht so nicht in der Bibel.

Es ist keineswegs richtig, Kinder übermäßig zu verehren. Das wäre gegen alle modernen Erziehungsprinzipien und würde nur schaden.

Die müssen auch alle reinkarnieren und wiedergeboren werden :)

Nein die Kinder leben nur in dem Königreich (Königreich Gottes= Himmel).

Nein. Mit gehören ist gemeint das sie darin Leben. Jeder der es dorthin schafft hat anteil daran.

Der einziger König des Reich Gottes ist Gott.

Nie sagt die Bibel das man vor Kindern oder irgendjemand der nicht Gott ist dienen und vor ihm nieder knien soll.

Und weil jemand heilig ist, hat er nicht anbetung verdient.

Die Gläubigen werden heilige genannt, weil sie durch Jesu Blut gerechtgesprochen und somit geheiligt wurden.

In der Bibel steht, dass alle gläubigen Christen Heilige, Priester und Könige sind:

  • 1. Petrus 2,5.9: "So lasst auch ihr euch nun als lebendige Steine aufbauen, als ein geistliches Haus, als ein heiliges Priestertum, um geistliche Opfer darzubringen, die Gott wohlgefällig sind durch Jesus Christus. [...] Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk des Eigentums, damit ihr die Tugenden dessen verkündet, der euch aus der Finsternis berufen hat zu seinem wunderbaren Licht."

Das aber nur, weil Jesus der Herr und König ist!

Aber niemand muss vor Christen niederknieen. Das fehlte noch... ;-)

Niederknieen werden die Menschen vielleicht irgendwann einmal vor Gott...