Die Beziehung noch eine Chance (sprachaufenthalt)?

5 Antworten

Ich würde ihn ziehen lassen du machst dich sonst nur unglücklich,
man sagt was man liebt solö man los lassen wenn es dich auch liebt kommt es zurück und wenn nicht wäre es sowieso gegangen.
Ich habe auch schon oft Liebeskummer gehabt aber das ist es echt nicht wert.
Geh raus hab Spaß lenk dich ab und wer weiß vielleicht wartet da draußen bald der richtige.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das wieder etwas werden könnte. Ich würde nein tippen, aber 100% sicher bin ich mir auch nicht.

Klar könnte es passieren, dass er merkt es ist nur ein schwärmerei oder so und natürlich lohnt es sich zu hoffen, aber hoff nicht zu viel.

Vielleicht. Das kann man nicht abschätzen. Generell würde ich ihn aber ziehen lassen wenn er meint das er mit jemand anderem glücklicher wäre - wenn du sein bestes willst, dann respektierst du seine Entscheidung und lässt ihn ziehen. Willst du dich durchsetzen und ihn ohne Rücksicht auf Verluste behalten, dann häng dich an ihm dran - aber "Lieben" würde ich das dann nicht mehr nennen.

Wünsche dir dennoch alles Gute~

Warum jemandem hinterher rennen der dich so schnell hat fallen lassen?

Immerhin hat er die Eier und ist nicht fremdgegangen sondern hat klar Tisch gemacht.

tast4
Fragesteller

Weil ich ihn liebe und es war alles wirklich perfekt...wir hatten eine richtige gemeinschaft auch mit unseren freunden.

Baltion93  14.02.2018, 15:45
@tast4

er liebt dich aber allen anschein ja nicht und unter solchen Bedingungen kann keine Beziehung langfristig bestehen

sei doch froh dass du diesen spinner los bist. versuchungen kommen immer wieder. er hat sich quasi bei naechster gelegenheit - anderes land, freundin ist nicht unmittelbar da - in eine andere verguckt. so einen willst du doch nicht ehrlich wieder haben. Dem liegt nichts an dir, sonst haette er das gar nicht mit dir abgezogen.
ob ausland hin und her aber er sagt er hat gefuehle fuer sie, nicht fuer dich. lass den ziehen, sowas brauchst du doch echt nicht.