Die bestimmung ähnliche Filme?

4 Antworten

Ich kenne "Die Bestimmung" auch nicht, aber bei der Kombi Action & Romanze:

- Gattaca

- Die Insel

- The Tourist

Ich habe zwar nie die Bestimmung gesehen haha... aber ich kann dir ein paar filme sagen in denen Action und Romance vorkommen:

Die Tribute von Panem

Maze Runner (ein bisschen zumindest)

Valerian kommt gerade im Kino da ist auch Romance dabei

mehr fällt mir grad nicht ein. Hoffe du kannst damit was anfangen :D

hey bin zwar 4 jahre zuspät aber hab auf netflix paar filme geguckt wie “die bestimmung” und deshalb würde ich dir zu 100% “seelen, maze runner, die fünfte Welle” empfehlen!!

  1. Edge of Tomorrow

  2. Butterfly Effect
  3. Avatar