Ähnliche Filme wie Spiderman(ACTION)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Avengers empfehle ich dir da spielen sehr viele Marvel Superhelden mit es hat viel Action und ist auch sehr Witzig :)

MFG Supersauger.

Neunundzwanzig
Fragesteller

läuft sowas nicht gerade im Kino? :)

dein Name ist cool! :DD

Supersauger  15.07.2012, 21:40
@Neunundzwanzig

Ja ich glaub schon aber falls der ja als DVD oder Blue ray rauskommt kannst dier ja dann hohlen und anschauen wie gesagt empfehle ich dir seh einfach nur hammer der Film, ach ja und danke :)

Gib einfach bei google "Marvel Filme" ein, davon kannste dir dann jeden anschauen die sind alles Comic Verfilmungen von Superhelden!

Die "x-men"- Filme find ich nicht schlecht!! :D

Bella1O  15.07.2012, 00:14

Superman, Fantastic four, Hulk, Iron Man & Hellboy