Die Bestellung ohne Verpackung?

2 Antworten

Das bereits ordentlich verpackte Objekte nicht nochmals verpackt werden dient unserer Umwelt. Wenn di ein Problem mit der beschädigten Verpackung hast, warum hast du die Lieferung denn dann angenommen?

Mich persönlich stört es nicht, wenn die Verpackung beschädigt, aber der Inhalt in Ordnung ist. Die Verpackung landet doch eh in 90% der Fälle danach im Müll.

Pokale
Fragesteller

erstens,weil ich nicht wusste dass ich die Annahme der besttellung beim zusteller weigern kann wenn die bestellung nicht ordentlich ist.

zweitens, weil ich nicht sicher bin ob ich das zurück schicke oder behalte! deshalb habe ich auch die frage gestellt.

Asardec  21.04.2023, 16:33
@Pokale

Solange die Verpackung noch als solche nutzbar ist, kannst du die Bestellung wie üblich zurückgeben. Dies stellt keine Beeinträchtigung für eine Rückgabe dar.

Zurück geben wenn es beschädigt ist.

Pokale
Fragesteller

Die original karton ist beschädigt aber das Gerät scheint in Orfnung zu sein.

Retrogamer87  21.04.2023, 15:59
@Pokale

Dann testen, wenn es in Ordnung ist kannst Du es ja behalten. Bei der nächsten Bestellung die Annahme verweigern und ein Foto als Beweis der Beschädigung machen...

NicolaB  23.04.2023, 11:57

Auf alle Fälle das Gerät testen, wenn es defekt ist, dann reklamieren.