"Die Ausländer klauen uns unsere Jobs und Frauen" - Warum?

29 Antworten

Und wie kommt man auf diese Idee? Gibt es Beweise dafür?

Auf den Gedanken diejenigen zufragen die solche Behauptungen aufstellen bist du doch ganz sicher auch schon gekommen.

Also wenn einem einer aus Irgendwo mit kaum Sprachkenntnissen und keiner anerkannten Ausbildung einen Job wegschnappt, sollte man die Schuld eher bei sich selbst suchen. Dann war man einfach zu blöd für diese Welt.

Und das man dann auch kaum eine Frau abbekommt, ist nur eine logische Folge daraus.

Solche Aussagen sind mehrfach ungesättigte Gerüchte ohne Gehalt.

Ärgerlich finde ich daran nicht nur die Verbreitung von Unwahrheit und Propagierung eigenen Unvermögens sondern auch das Deklarieren von Frauen als Eigentum.

Trafalgar201Law  19.12.2020, 19:59

Frauen sind kein Eigentum?

Ich muss meinem Gegendstand doch recht geben, ich muss Sie doch anders behandeln, danke

Wonderwok  19.12.2020, 19:59

Meine Ernährungsberaterin sagt "mehrfach ungesättigt" ist ist was gutes.

Immer häufiger höre ich von Leuten aus der "rechten" Seite die Aussage: "Die Ausländer/Flüchtlinge klauen uns unsere Jobs und Frauen!"

Komisch, ich höre von Leuten aus der "rechten" Szene immer die Aussage: "Die Ausländer/Flüchtlinge wollen keine Jobs. Die sind mit den staatlichen Tranfergeldern, Drogendealen und ein bisschen Schwarzarbeit voll zu frieden. Falls nicht werden eben noch ein paar Kinder in der Heimat erfunden.Und die Zuwanderer/Neudeutsche vergewaltigen unsere Frauen, weil sich keine vernünftige, gepflegte Frau mit ihnen einlassen würde!"