Was Sagt ihr zu Flüchtlingen in Fitnesstudios?

13 Antworten

Ob die Flüchtlinge, die du siehst, das bezahlt kriegen, weiss ich natürlich nicht.

Aber es gibt durchaus Fitnessstudios, die den Flüchtlingen reduzierte oder gar Gratisangebote machen. Finde ich eine gute Idee. Besser, der Energie ein Ventil zu bieten, als sie sich durch Untätigkeit (arbeiten dürfen Flüchtlinge in der ersten Zeit ja auch nicht) anstauen und in Aggressivität umschlagen zu lassen.

Wenn's dich so interessiert, frag doch bei der Leitung des Studios nach.

Hundefreund1966  14.08.2017, 15:14

Noch besser,den Menschen der dort trainiert.Frag ihn aus,sie tuen nichts,sie wollen das gleiche wie jeder da....trainieren.Aber halt...manche glauben ,es gehört ihnen und sie haben das recht tu hetzen.

Ja, sehe Ich auch. Aber Ich finde das gut, würde das Integration nennen.

Sie sind nicht geflüchtet um hier sozialverträglich zu sterben.
Was genau hast Du gegen Gesundheit?

Hundefreund1966  14.08.2017, 15:23

Sind sie nicht ?Kenne zum Glück ,gegenteilige Ziele.

Isendrak  09.01.2018, 23:37
@soisses

Oh, ebenfalls Grammatik bei Yoda gelernt du hast? ;)

Oder beliebt es euch nur, zu sprechen nach der alten Weise? ;)

soisses  10.01.2018, 00:00
@Isendrak

Hilfreich, Yodas Sprache ist.

Bundeswehrückkehrer aus Afghanitsan werden in Reha-Kliniken behandelt, wg. der Kriegserlebnisse. Warum Flüchtlingen etwas verweigern, was diesem oder einem anderen Kriegserlebnis geschuldet ist?

Was meinst du mit ALLES?

Sie bekommen folgendes bezahlt:

  • Unterkunft
  • Nebenkosten wie Heizung, Strom, Wasser, Müllgebühren
  • Essen, Trinken
  • Medizinische Versorgung
  • Kleidung
  • Taschengeld

Wahrscheinlich zahlen sie von ihrenm Taschengeld das Fitnessstudio.