Nun, ich glaube Claus von Wagner hat recht:

Der Focus ist nur die Vorstufe zum Journalismus!

Die probieren es schon seit Jahren und bringen nichts gescheites Zustande.

Das im Focus ist kein Kommentar und auch kein Appel, sondern nur ein Bericht über die Gedanken und Prognosen des Fahrlehrers.

Hetze ist es nicht. Nicht von Focus und auch nicht von dem Fahrlehrer.

Focus, das ist BILD auf etwas höherem Niveau, aber nur in der Textgestaltung, mehr nicht! Das ist ein Magazin für jene Bildungsphilister und solche die sich dafür halten, die sich über sogenannte popelige Arbeiter stellen, aber ansonsten mit all dem Sche iß hier einverstanden sind, lediglich ein wenig nörgeln oder meckern über den Status Quo wollen, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun