Die aus meiner Klasse sagen, dass ich stinke ...

17 Antworten

Ich gehe mal davon aus das Du regelmäßig (täglich) duschst, Deo benutzt und Deine Kleidung täglich wechselst. Wenn das der Fall ist, kannst Du gar nicht stinken. Vertraue Dich deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehre an und spreche zuhause mit deinen Eltern darüber. Es geht nicht das dich andere fertig machen. Lasse es Dir nicht gefalen.

K1985  14.08.2010, 19:56

Nee, der duscht nur alle zwei Wochen! (s. vorherige Frage!)

solange  14.08.2010, 19:57
@K1985

Na ja, dann stinkts wirklich.....oweia

Ich habe zwar schon etwas geschrieben aber habe mir jetzt erst deine letzten Fragen angesehen. Du duschst also nur alle 2 Wochen und benutzt kein Deo......dann stinkst Du wirklich. Du musst unbedingt mehr auf Sauberkeit achten, es ist sehr wichtig. Nicht nur alleine wegen deiner Gesundheit sondern auch, damit Du in der Gesellschaft Kontakte bekommst. Stinkende unsaubere Menschen haben nicht viele Freunde. Du wirst wenn Du dich nicht in Kürze richtig pflegen solltest auf immer und ewig einsam sein. Ändere deine jetzige Situation am besten sofort.

Zuerst prüfen, was dran ist: Essen - Knoblauch etc. - Körpergeruch, Mundgeruch, Bekleidungsgeruch - Rauchen (auch passiv: andere Raucher zu Hause) - da am besten Familie oder gute Freunde fragen, ob es hier Gründe gibt. - Dann Abhilfe schaffen: Hautarzt, Zahnarzt, Zahnpflege, gutes Deo und duschen, Kleidung (Geruch prüfen), modisch anziehen (unauffällig) - sollte es sich um Mobbing handeln, mit Lehrer (Vertrauenslehrer sprechen und zum Thema machen). Freunde suchen, die nicht so reden.

Kann sein, dass du übermäßige Schweißproduktion hast. Hab das Problem ebenfalls und ebenso kann es evtl. mit übermäßiger Talgproduktion zusammenhängen. Ich empfehle dir - auch, wenn die Frage schon so alt - mal zum Dermatologen zu gehen und das mit dem Geruch bzw. Schweiß nachprüfen zu lassen.

Alles Gute ;)

öfter duschen. mindestens alle zwei tage! und deo nach dem sport und morgens. frische sachen anziehen-> spätestens nach zwei tagen. unbedingt vor dem anziehen dran riechen. wenns nach waschmittel riecht okay, wenn nicht, ab in die wäsche mit. unterwäsche is klar, täglich wechseln. und NICHT alle zwei wochen ma duschen!!! x3 sirius