mein freund sagt ich stinke!wie würdet ihr denn reagieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

@selin1981,

im ersten Moment würde ich mich angepisst (beleidigt) fühlen. Dann würde ich nachdenken und überlegen, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm dankbar sein, bevor du noch länger stinkend durch die Gegend läuft. Man selbst merkt das meist nicht. Geh öfters duschen und benutz Deo.

Meine Chefin hat mir auch mal gesagt, dass ich unangenehm rieche. Klar ist das erstmal super peinlich, aber besser so und man ändert was dran, als dass irgendwann alle über dich lästern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such wenn es stimmt wäre ich sauer sa man das nicht sagt vorallem nicht zu seiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls nicht eingeschnappt. Es wäre mir hochgradig peinlich und ich würde sofort duschen. Sowas sagt man einem anderen (und erst recht nicht dem Menschen, den man liebt) einfach aus Langeweile oder um ihn zu verletzen.... Wenn er das seiner eigenen Freundin leider sagen muss, wird das so auch stimmen.

Überdenke mal deine Körperhygiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal duschen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie er es sagt. Wohlwollend und als Information - gucken was man bei der Körperpflege anders machen kann.
Angeekelt oder mit Vorwurf oder beleidigend: Schick ihn in die Wüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutlicher kann er es ja nicht sagen! Dann pfleg Dich regelmässig!Mir wäre das peinlich,wenn andere mich riechen können und mir das auch sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er: Du stinkst

Du: Wollen wir zusammen duschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach mal, wieso er das sagt? Mangelnde Körperpflege? 

Oder sagt er das nur aus Spaß? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmh, da hätte ich an deiner Stelle die Sachlage etwas genauer hier beschrieben.......wie hat er es denn verpackt und auf was bezogen ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung