Die Attraktivität von Alice Weidel?

10 Antworten

Sexsymbol der AfD wäre weit hergeholt, da fehlt das offene Haar und der tiefe Ausschnitt und fesche Kleider, aber darüber habe ich mir vor kurzem auch Gedanken gemacht, wegen ihrem Wandel.

Sie hat ihren Stil in letzter Zeit etwas verändert und sieht wie eine deutsche strenge Lehrerin aus (nicht rassisstisch gemeint, sondern nur als Vergleich).

Vermutlich (also ich denke das so) will sie ein bestimmtes Image darstellen, der seriös und konservativ wirken soll. Ein Hauch weiblich, aber sehr seriös. Auch die Brille, die eigentlich nicht wirklich wie eine echte Sehhilfe wirkt sondern eher dekorativ.

Mich würde das auch nicht wundern, wenn sie als Kanzlerkandidatin mit aufgestellt wird. Herbst 2025 bin ich gespannt.

Wie wir wissen setzt sich Attraktivität nicht nur aus der Optik zusammen sondern eben auch dem Auftreten und wie selbstsicher man ist(Die Persönlichkeit)

So gibt es Menschen, die akzeptieren sich so wie sie sind, klatschen sich keine 34kg Puder ins Gesicht und wissen, wo ihre Stärken liegen (vorausgesetzt sie haben welche)

Frau Weidel ist jetzt eine überdurchschnittlich hübsche Frau wenn man jetzt insbesondere die Politikerinnen hier einbezieht. Sie ist schlank, hat ein ein passables Gesicht, eine ordentliche Figur und zu guter aller letzt: Sie hat lange Beine und sie ist eine große/lange Frau. Das macht Frauen zusätzlich attraktiver. Hinzu kommt, dass sie maskuline Eigenschaften besitzt und eben nicht typisch feminin ist. Das macht sie attraktiv.

Jo, finde ich auch nicht attraktiv. Sogar Durchschnitt sieht besser aus x)

Naja, die Auswahl bei der AfD ist nicht besonders groß.
Neben Weidel fällt da nur noch von Storch auf. Und gegen die ist Weidel tatsächlich eine Schönheit.

Aber wie Du schon sagst, es liegt teilweise auch am Geschmack des Einzelnen.
Mir z.B. ist völlig rätselhaft, wie die Tochter von Boris Becker als Model durchgehen kann und sogar als hübsch bezeichnet wird....

Attraktivität liegt nun mal im Auge des Betrachters. Und ich denke wenn man z.B. Beatrix von Storch danebenstellt, dann hat Fr. Weidel definitiv einen Vorteil.....