Findet ihr Alice Weidel attraktiv?

Tadaaa - (Politik, AfD, schön)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sie persönlich. Sie ist einfach nur zum Abgewöhnen. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Abgesehen noch von ihrer AfD-Zugehörigkeit. Überheblich und penetrant dämlich trotz Dr.

liquorcabinet
Fragesteller

Wodurch kennzeichnet sich für dich ihre Dummheit? Wäre echt nett, wenn du darauf noch antwortest. Kennst du sie von der Uni?

Auf mich wirken die wenigsten PolitikerInnen attraktiv. Da bildet auch Frau Weidel keine Ausnahme. Diese theatralische Art in ihren Reden geht mir auf den Zwirn (bekanntestes Beispiel: der Müllhaufen der Geschichte... Das wirkt doch ziemlich aufgesetzt). Auch optisch ist sie meiner Ansicht nach kein Reißer. Manchmal suche ich verzweifelt nach ihrem Kinn. Das geht einfach so in den Hals über.

Viele erscheinen auch nur dann attraktiv, wenn man den Ton abstellt (z. B. Natalie Rickli). Anders kann man sie kaum ertragen.

Personen, die ich irgendwie positiv in Erinnerung habe, sind Düzen Tekkal oder Thea Dorn. Aber das sind keine Politikerinnen...

liquorcabinet
Fragesteller

Und was hast du bei Sahra Wagenknecht auszusetzen?

Ganz klar nein.

Wie schon jemand formulierte ist Attraktivität ein Attribut der Gesamtpackung, nicht nur der Verpackung.

Und selbst letztere ist nichts für meinen Geschmack.

liquorcabinet
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich finde das Bild unpassend.

Wenn man bedenkt das Sie die Mitte 40 nun bald erreicht definitiv ja! Nur ich mag ihre Stimme und Gestik nicht.

tanzella  13.02.2018, 12:28

Sie ist gerade 39 geworden.

Ohne auf ihre Parteiangehörigkeit und ihre politischen Ansichten eingehen zu wollen, finde ich sie als Frau durchaus attraktiv und ansprechend. Aufgrund ihrer Homosexualität wird sie dadurch aber für ihre männlichen Verehrer auf ewig unerreichbar bleiben.