Wie würdet ihr reagieren, wenn Alice Weidel mit einem Ausländer zusammen wäre?

15 Antworten

Weidel, die lesbisch ist, lebte in Biel mit Sarah Bossard, einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduktionsleiterin, in einer eingetragenen Partnerschaft und verkehrte in einem linksalternativen Milieu

Sie ist mit einer Ausländerin zusammen.

Ist übrigens das Einzige, was ich an ihr noch irgendwie gut finde.

Gelassen. Es geht hier nicht um Ausländer an sich, sondern um jene, die kriminell werden oder Deutschland als ihre Bürgergeld-bzw. Kindergeldkasse ansehen.

Wer als Ausländer hier arbeitet, sich an unsere Gesetze und Regeln hält sowie die einheimische Bevölkerung mit Respekt behandelt ist weiterhin willkommen.

Alice Weidel ist lesbisch und bei der AfD. Alleine darum kann man sie nicht ernst nehmen.

windydogs  15.07.2023, 20:55

Schon mal drüber nachgedacht, dass Alice Weidel wahrscheinlich deutlich besser wissen dürfte als du, ob die AfD die passende Partei für sie ist...?

Lennox19901607  15.07.2023, 21:27
@windydogs

Sie kann sein wo sie will. Aber ich kann nicht als lesbische Frau in einer Partei sein, die gegen Homosexualität ist. Das passt hinten und vorne nicht.

bailandoxaqui  15.07.2023, 21:36
@Lennox19901607

Vielleicht ist die AfD ja nicht gegen Homosexualität, sondern nur gegen die ständige zirkushaftige Zurschaustellung.

Heyyh71d  15.07.2023, 23:08
@bailandoxaqui

Die AfD ist aber ganz klar gegen Homosexualität. Dafür sprechen Aussagen wie „Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir bei uns auch machen“ oder der Fakt dass die Familienpolitik der Partei nur daraus besteht, gegen gleichgeschlechtliche Eltern zu hetzen.

Ist sie ja. Sarah Bossard ist allerdings eine weiße Schweizerin. Ich schätze, auch eine schwarze Frau würde die Partei als Lebensgefährtin locker aushalten.

In der Kieler Fraktion mischt ein Schwarzafrikaner mit.

Persönlich halte ich von ihrer Einstellung gar nichts. Mit wem sie lebt, ist mir so ganz grundsätzlich egal, wie bei anderen auch.

alice weidel ist bereits mit einer asiatin zusammen. Und darauf reagiere ich antifaschistisch genau wie auf den rest der partei

windydogs  15.07.2023, 21:06
 Und darauf reagiere ich antifaschistisch

Na ja...., wenn man halt sonst nix hinbekommt was einem ein Selbstwertgefühl erzeugt dann muß eben der heldenhafte Kampf gegen die finstere rechte Bedrohung reichen....

Heyyh71d  15.07.2023, 23:03
@windydogs

Ich habe ein sehr gutes selbstwertgefühl tatsächlich, danke der nachfrage. Meine Noten sind super, mein Abitur wird super, meine Freunde sind super und ich komme super mit meinen Mitmenschen zurecht. Mein Leben ist schöner als jemals zuvor und ich habe es eigenhändig geschafft mich aus meiner Depression rauszuarbeiten und mit rauchen aufzuhören. Ich denke, damit habe ich in 16 Jahren Lebenszeit mehr für mein Selbstwertgefühl getan, als du es für das deine je tun wirst.

Und wie wir 33 gesehen haben ist die rechte Szene eine sehr große und finstere Bedrohung. Weiß nicht ob du bezüglich dessen informiert bist, aber die AfD macht Nazi Wahlplakate nach. Ein Schelm wer böses dabei denkt.