Frage von JsOeHnAn0210, 162

Die am blödesten klingende Wörter?

Hallo! Meine Cousine und ich haben neulich im skilift, da und sehr langweilig war, gefragt, welche denn ( wie in der frage oben beschrieben) die am blödesten Deutsche Wörter sind. Das ist auch meine Frage an euch! Ich hoffe ihr seid kreativ!!!

Ps: das komischste Wort war “schneutzen“ nur dass ihr wisst, in welche Richtung es ungefähr geht :-P.

Vielen Dank :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 94

da zitire ich gerne einige sogenannte " Oxymora " vom Kabarettisten

Hagen Rether :

- Brennholzverleih

- Doppelhaushälfte

- Microsoft Works

- herrenloses Damenfahrrad

Kommentar von Torrnado ,

hey....Danke für den Stern !!! :)

Antwort
von Machtnix53, 65

Leistungsträger.

Je später der Abend, umso leistungsträger.

Antwort
von Tomatensaft129, 110

bluberblasen kann man nicht in einem aggresiven ton sagen :)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Gib mir deine Nummer und ich schrei dich durchs Telefon an, dann wirst du das schon sehen... !!

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Ok man kann es schon sagen aber nicht ernst nehmen. 

Antwort
von TimeosciIlator, 53

Algorithmusantwortensortierprogramm

Antwort
von peterwuschel, 90

Verschlimmbesserung.....pw

Antwort
von MehrPSproLiter, 102

Koffer! Stell dir das Wort ohne Bedeutung vor.

Antwort
von TorDerSchatten, 79

knorke

Antwort
von mychrissie, 45

trefflich
fürbass
Narretei
Naseweis
Oheim
potzblitz!
Sapperlot!
Schabernack
Schockschwerenot!
Tollpatsch
töricht
Tunichtgut
Schlemihl
Hagestolz
Backfisch
Beinkleid
Tausendsassa

Antwort
von halxyz, 65

Weichmatratze,Gummibahn, Toiltenschraube, Entenkop, Schneebahnfahrt, Reithofpeter, SüdOstTeufel, SüdOstOpfer

Antwort
von halxyz, 76

Minusmensch, Pappkatze,  Biokiffen, Lederfotz*, Bahnhofsklatscher,  Zungenlametta, Aidsface, Rodeosex, Erdowahn, Lörres, Altbaucharme

Antwort
von iwundami, 35

Auspuffe.

Antwort
von McToska, 46

Plattitüde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community