Die älteren Dinge sind besser?

Finde* nicht fande xD

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja! ich finde die alten Spiele auch besser 55%
Kommt auf die Spielereihe an 27%
Nein! Neu=besser 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! ich finde die alten Spiele auch besser

Ich habe mir vor nem Halben Jahr erst wieder die PS2 und die erste Xbox aus dem Keller geholt und angeschlossen. Macht mir immer noch sehr viel Spaß darauf zu Spielen. Habe mir auch Gebraucht um die 100 SPiele dafür geholt, Spiele die ich damals nicht hatte.

Auch auf dem PC spiele ich immer seltener aktuelle Spiele sondern immer mal wieder die Alten.

Ich habe da einen besonderen Fable für Spiele aus der Zeit 1998 - 2006

Ja! ich finde die alten Spiele auch besser

Ich persönlich finde die alten Spiele auch besser. Macht irgendwie mehr Spaß.

Kommt auf die Spielereihe an

Smash Brothers brauchte man noch Fähigkeiten in den neueren konnte jeder Noob gut sein.

Was Ballerspiele angeht ist es teils Heute besser oder war es auf jeden besser als ein 2D Game.

Ja! ich finde die alten Spiele auch besser

Macht schon Spaß alte Spiele wieder zu zocken.

Nein! Neu=besser

ich akzeptiere deine meinung nicht, sag sowas nie wieder bitte, danke

DasBrian
Fragesteller

Warum?

healingwhxre  17.04.2020, 12:19

ich fühl mich überfordert, lasst mich in ruhe

DasBrian
Fragesteller
@healingwhxre

Du hast also keine Agumente? Ich meinte nicht dass Die Welt früher besser war sondern die Videospiele. Das ist ein großer Unterschied!

DasBrian
Fragesteller
@healingwhxre

Was labert du denn bitte? Sag doch einfach warum du die neueren Spiele besser findest.