Die 1950er Goofy Kurtz Filme?

1 Antwort

Ja ein paar gibt es auf Disney +.

Gib einfach bei der Suche Goofy ein dann findest du sie.

McGranger
Fragesteller

Habe ich schon mal gemacht und keine Gefunden, unter welchem Namen Findet ich die? Ich gucke noch einmal.

McGranger
Fragesteller
@BigBabyFlo90

Ich meinte die wo er so aus Sicht auf auf dem Link, ich meine nicht diese Goofy macht… oder How to… im Deutschen, sondern wo er ein Vater mit Kind und Frau ist, sehen sie sich den Link an. Trotzdem danke.

McGranger
Fragesteller
@BigBabyFlo90

Ja genau dieser Goofy, und dann auch dieser Goofy als Vater. Allerdings wäre es besser, wenn alle dieser Goofy Kurzfilme oder wie die heißen,es bei uns auf Disney+ gibt, weil die dann Deutsch sein könnten, was für mich besser ist, um die komplett zu verstehen.

BigBabyFlo90  01.05.2024, 21:59
@McGranger

Ja hast Recht. Glaube auf Youtube sind die meisten auch nur auf Englisch. Wenn die auf Disney + wären, würde ich sie mir auch angucken.

McGranger
Fragesteller
@BigBabyFlo90

Also gibt es die noch nicht auf Disney Plus Deutsche richtig?