Dicke und dünne Stimme?

5 Antworten

Nein, das gewicht hat nichts mit der stimme zutun. Kennst du den Dicken Hawaiianer, der Over The Rainbow gesungen hat bevor er starb? Er hat eine hohe stimme.

Kopfx  16.07.2016, 02:51

Er singt aber.. Das ist was ganz anderes als wenn er sprechen Würde

Das fett vom Hals trieft auf die Stimmbänder

Hmm eine sehr gut Frage.. Irgendwie ist das veranlagt auch zB. Das zB. Frauen aus Afrika und Italien eine raue Stimme haben.. Das Wenn man sehr aufgeregt spricht eine piepsige Stimme hat und so weiter.. Stimmen bestehen ja aus mehreren Stimmbänder wenn wir sprechen schwingen die Stimmbänder und ergeben so einen Ton.. Eventuell liegen auf den Stimmbänder so viel fett drauf das die nun sehr schwer schwingen können hahahahxD nein Spaß keine Ahnung warum das so ist aber ich weiß was du meinst :

Okay:
Höre dir das Lied 'Hurra diese Welt geht unter' von K.I.Z an.

Höre genau auf die Stimme von dem Typen der singt:
Mache dir ein Bild von ihm...

Und DANN schau dir das Video dazu an. Du änderst deine Meinung vermutlich sofort :D

rayzzz111
Fragesteller

Ich meine nur zB hinter einem Vorhang wäre dort ein sehr gut gebauter Mann würde man das ja hören das er keine 50-60 wiegt irgendwie oder ?:D

Anonbrother  16.07.2016, 02:47

Ja mache das was ich gesagt habe und dann reden wir weiter... Aber im Prinzip hast du recht

Ich höre es nur bei dicken, ich bin dünn aber meine Stimme hört sich an wie eine Person mit sehr viel Muskeln deswegen nicht immer zutreffend ;) dickere haben öfters auch sprachfehler

Kopfx  16.07.2016, 02:50

HahahahhaxD ja okay Hercules hahahahaxD