Dicke und dünne Stimme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich höre es nur bei dicken, ich bin dünn aber meine Stimme hört sich an wie eine Person mit sehr viel Muskeln deswegen nicht immer zutreffend ;) dickere haben öfters auch sprachfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
16.07.2016, 02:50

HahahahhaxD ja okay Hercules hahahahaxD

0

Oha worüber machst du dir gedanken😂
Höre ich zum ersten mal
Hab nie daran gedacht haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
16.07.2016, 02:47

Du würdest dich auch einen dickeren Mann hinter einem Vorhang von der Stimme erkennen also du würdest erkennen das er keine 50-60 kg wiegt

0
Kommentar von dieechteaylin
16.07.2016, 02:48

okay na dann😂

0
Kommentar von rayzzz111
16.07.2016, 02:49

Egal bist dafür vielleicht noch etwas jung um über sowas zu diskutieren gehe;)

0
Kommentar von dieechteaylin
16.07.2016, 02:51

zu jung? also bin mir sicher ich bin in einer genügend reifen lage es zu verstehen, trotzdem Ist es einfach nicht etwas worüber man diskitiert ist einfach oberflächlich hahah

0

Hmm eine sehr gut Frage.. Irgendwie ist das veranlagt auch zB. Das zB. Frauen aus Afrika und Italien eine raue Stimme haben.. Das Wenn man sehr aufgeregt spricht eine piepsige Stimme hat und so weiter.. Stimmen bestehen ja aus mehreren Stimmbänder wenn wir sprechen schwingen die Stimmbänder und ergeben so einen Ton.. Eventuell liegen auf den Stimmbänder so viel fett drauf das die nun sehr schwer schwingen können hahahahxD nein Spaß keine Ahnung warum das so ist aber ich weiß was du meinst :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das gewicht hat nichts mit der stimme zutun. Kennst du den Dicken Hawaiianer, der Over The Rainbow gesungen hat bevor er starb? Er hat eine hohe stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
16.07.2016, 02:51

Er singt aber.. Das ist was ganz anderes als wenn er sprechen Würde

0

Das fett vom Hals trieft auf die Stimmbänder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay:
Höre dir das Lied 'Hurra diese Welt geht unter' von K.I.Z an.

Höre genau auf die Stimme von dem Typen der singt:
Mache dir ein Bild von ihm...

Und DANN schau dir das Video dazu an. Du änderst deine Meinung vermutlich sofort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
16.07.2016, 02:46

Ich meine nur zB hinter einem Vorhang wäre dort ein sehr gut gebauter Mann würde man das ja hören das er keine 50-60 wiegt irgendwie oder ?:D

0
Kommentar von Anonbrother
16.07.2016, 02:47

Ja mache das was ich gesagt habe und dann reden wir weiter... Aber im Prinzip hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?