Dicke Schamhaare

3 Antworten

Liebe/r xcvcx, solange Haare kurz sind und durch Rasieren abgeschnitten werden, scheinen sie hart, borstig und dick zu sein, lässt man sie weiter wachsen, kommt man drauf, dass sie genauso sind wie vorher auch. Man hat ausreichend Versuche an von Glatze bedrohten Köpfen gemacht, in der Hofffnung noch etwas retten zu können. Doch leider - es ist nur Schein! Beim Haare rasieren wird das Haar quasi zugespitzt. Es wirkt stacheliger. Du könntest eine Enthaarungscreme versuchen um deinen subjektiven Eindruck zu ändern. Sicher ist, an der Haarqualität (Dicke) ändert sich nichts und die Haarwurzeln sind wie sie sind.

Sie werden nicht dicker Du schneidet sie eben nur an d diksten Stelle ab.

Helfen tut Wachsen bei Deiner Kosmetikerin.

Ja mehr man sich Rassiert je dicker und schneller wachsen sie oder irre ich mich ? Ich hab da zwar keiner Ahnung ,aber gibt es keine Enthaarungscreme die ,die Haare komplett entfernt und sie nicht mehr nachwachsen ? Es gibt doch auch behandlungen