Dicke hässliche Hände

 - (Beauty)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann nix schlimmes erkennen....zudem achten angeblich eher frauen auf die hände

Die sind doch ganz normal wie ich sehen kann, lass dich nicht verrückt machen....

Das auf dem Foto sind Deine Finger? Die sind doch völlig normal und auch schön. Lass Dich nicht ärgern!

Wenn du meinst, dicke Hände zu haben, empfehle ich dir Latexhandschuhe zu tragen. Krankenschwestern und Ärzte haben meist echt schlanke Finger und samtweiche Hände. Trag sie über Nacht und mach ab und zu ein Handbad in Olivenöl, schieb deine Nagelhaut mit einem speziellen Stift zurück (nicht schneiden - Teufelskreis, der zum Rumrupfen führt). Und, ich weiß zwar nicht, ob es 100% stimmt, aber ein alter Spruch besagt, dass man von Rumknacken der Finger später Wassereinlagerungen und dicke Finger bekommt..

Fehlanzeige, deine Haende sind ideal...Wir sollten einfach mal durchschauen, was bei dieser ewigen Vergleicherei rausschaut: es sind nie 2 genau gleich gross, duenn, kraeftig etc. Wir haben es von den Eltern bekommen, in der Schule gelernt, die Medien impfen es uns ein: "DU BIST NICHT DURCHSCHNITT". Dazu kommt noch, dass der Durchschnitt, den die Medien etc uns vorgaukeln wollen, gar nicht existiert. Hier in Spanien sind mir als erstes die fuelligen Frauen aufgefallen, die Lebensfreude und sexiness ausstrahlen: Freude an ihrer Fuelle. Und ehrlich, mein Geschmack war nie festgelegt. Je nach Freundin...habe die ganze Bandbreite abgedeckt. Und als ich mit meinen Haenden gearbeitet habe (nach dem Studium wurde ich zuerst mal Bauer), dann fand ich diese kraeftigen, warmen, zupackenden Haende der Baeuerinnen die schoensten. Ja so ist das.

Das einzige, was mich abstoesst, sind diese spindelduerren Gazellen, die hochstacksig auf ihren HighHeels herumwackeln, irgendwie erinnert mich das an die Bilder von den Konzentrationslagern, echt! Es muss ja nicht grad XXL sein, aber normal ? - Bitte was soll normal sein!? Ich kann dir versichern, dass es Maennern im Allgemeinen nicht besonders darauf abgesehen haben, mit gichtig-unterkuehlten Haenden, besonders im Winter mit leichter fleckiger Blaufaerbung, zaghaft angefasst zu werden. Haende sind uebrigens alle schoen, so wie Gesichter, solange sie so sind, wie sie die Natur geschaffen hat. Erst mit dem Alter zeichnet sich in den Haenden wie im Gesicht deine Lebensart, die Krankheiten etc ab, und da kann es auch sein, dass wenn diese zum Spiegel einer Krankheit werden, diese ihre wunderbare Ausstrahlung verlieren. Wenn du uebrigens was gutes fuer die Haende tun willst, schau mal im indischen Tempeltanz vorbei, gibt es vielleicht auch in deiner Gegend....