Frage von Kruemel28, 85

Dicke der Gebärmutterschleimhaut?

Ich war heute beim Frauenarzt und meine Gebärmutterschleimhaut ist bei 1,14cm, sie meinte das wäre sehr gut. Bin heute ES+7/8

Meint ihr, das reicht für eine Einnistung/Schwangerschaft? Wie hoch sollte die Gebärmutterschleimhaut im Optimalfall sein?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, 23

Hallo Kruemel28,

erklär mir doch mal warum du das nicht die studierte Ärztin gefragt hast? Das verstehe ich nicht.

Stelle sie bitte deinem Arzt. Nur auf dessen Rat kannst du dich verlassen.

Die User dieser Online Community haben weder Medizin studiert noch liegst du allen am Herzen. Viele einfach weil ihnen langweilig ist, sie Punkte wollen oder oder... all das schadet letztendlich nur dir.

Bitte rufe also deinen Frauenarzt an. Du brauchst keinen Termin hierfür du kannst einfach anrufen und deine Frage am Telefon klären lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Kruemel28 ,

Das hilft mir echt ungemein :D :D

Meine Ärztin meinte nur, dass sie sehr gut aufgebaut ist. Ich war ja vorhin da und da waren mir andere fragen wichtiger.

Hier geht es mir auch im Erfahrungen der anderen. Aber schon klar, auf dieser Seite gibt es kaum bis keine vernünftigen Antworten. Gut, dass ich diese schon auf anderen Seiten erhalten habe und dort der Austausch auch wunderbar funktioniert.

Kommentar von HelpfulMasked ,

Freut mich - dennoch ist dies eine medizinische Frage welche dein Arzt am besten beantworten kann.

Kommentar von Kruemel28 ,

Dennoch gibt es bestimmt auch andere Frauen, die über ihre Erfahrungen sprechen können.

Aber meine Frage wurde ja an anderer Stelle schon gut beantwortet

Antwort
von magey, 42

Hallo

ich bin mir nicht mehr sicher wie hoch es sein soll. Aber bei mir war es immer bei der Rückgabe von den Befruchteten Eizellen 12-13mm.
 Beim ersten mal wurde es nix, beim zweiten mal kam es zur Schwangerschaft.

Wünsch dir viel Erfolg

Kommentar von Kruemel28 ,

Ok, ich habe bisher gehört, dass alles ab 8mm reichen würde und ich mit meinen 11mm schon recht gut bin.

Ob es diesen Zyklus geklappt hat, sehe ich nächste Woche ;) NMT ist am 04.04.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community