gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut hcg wert negativ

2 Antworten

Du könntest Schwanger sein ausschließen kann man es nicht das du kein test machen möchtest jetzt kann ich verstehen aber er könnte dir weiter helfen:) Drücke dir Daumen das es geklappt hat :-)

Hab das gleiche Problem wie du... Bin heute mittlerweile 20 tage überfällig ,war dann beim arzt. Dort wurde Urin test gemacht dieser war negativ bei der untersuchung meinte er zu mir meine gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut und er sah flüssigkeit in der gebärmutter...der rest alles super! :) Er meint eine Schwangerschaft könnte er nicht Auschließen es könnten aber auch die mens kommen:/ aber nichts in sicht bin völlig verwirrt .... Schuldige für den langen text

chicka1390 
Fragesteller
 16.03.2014, 14:11

Also..... Habe 2 Tage nach meinem Beitrag hier ein test gemacht :) konnte es dann doch nicht mehr aushalten. Er war erstaunlicherweise positiv womit ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet habe. Bin heute 8+3 😍

chicka1390 
Fragesteller
 16.03.2014, 14:14

Weisst du denn schon inzwischen mehr? 20 tage überfällig ist ja schon einiges....

Angelina0611  09.05.2014, 19:44
@chicka1390

Hey :) ja leider war ich nicht schwanger... aber die hoffnung stirbt zu letzt ! =)

Wenn Du Dich verrückt machst weil Du unbedingt schwanger werden willst wird es schlecht klappen.Soll sich ein Ei einnisten können kann es keinen verspannten Körper gebrauchen und keine Psyche die immer gierig hinhorcht. Natur mag es überhaupt nicht wenn wir Menschen versuchen zu zwingen. Also lege Dir ein Hobby zu, mache dieses Jahr einen von Deinem Mann getrennten Urlaub, genieße das Leben. Dann hat ein Kind auch Lust bei Dir zu entstehen. Haben wollen vertreibt es.