4+5 ssw und auf dem Ultraschall nicht zu sehen?

7 Antworten

Also ich war letztes Jahr schwanger und dieses Jahr. Bei beiden hat man erst was in der 7.ssw gesehen! In der 5.ssw ist es sogar eher unwahrscheinlich schon was zusehen dann hat man Glück. Die aufgebaute Schleimhaut hatte ich auch immer. Warte auf jeden Fall bis zu 8.ssw! Und nicht sovie Sorgen machen. Lenk dich ab.

ljubavi20 
Fragesteller
 27.02.2015, 11:58

ohh Vielen DANK jetzt bin ich ein wenig beruight :)

Ich habe mein krümelchen auch erst in der 6 ssw gesehen in der 4.-5ssw war da halt nur der befrchtete dottersack...

Es ist total natürlich das man eine fehlgeburt bekommen kann , mach dir keinen Kopf

ljubavi20 
Fragesteller
 27.02.2015, 11:12

Danke ... aber wäre schon die 2. :(

Goodnight  27.02.2015, 11:23
@ljubavi20

Sollte es jetzt nicht klappen, kann man versuchen bei einem nächsten Versuch vor Ausbleiben der Periode einen HCG Test im Blut zu machen und dann sofort Gelbkörperhormon zu geben. So hat es bei mir geklappt.

Versuch ein wenig Geduld zu haben und lass Ende nächster Woche noch mal einen US machen.Außerdem wäre es gut den Beta HCG Wert im Blut zu bestimmen.Bei einer vorliegenden Schwangerschaft müßte er ständig ansteigen.Wenn du Montag zur Blutabnahme gehst und die Praxis es dringend macht...sollte das Ergebnis spätestens Dienstag vorliegen!

In der Regel sagt man, dass man ab der 6 ssw. was erkennen kann. Ich war in der 7. ssw als bei mir die Schwangerschaft festgestellt wurde und man konnte ne Fruchthülle mit einem kleinen Pünktchen drinnen sehen. Wir sind keine Frauenärzte und können dir daher nicht sagen, was bei dir los ist. Geh zu deinem Frauenarzt und lass nen Bluttest machen!

Genau das ist der Grund, warum man keine Frühtests machen sollte. Das kann eben doch in einer Fehlgeburt enden.

ljubavi20 
Fragesteller
 27.02.2015, 11:11

ja habe aber ab dem Tag der Fälligen Peride getestet...

Goodnight  27.02.2015, 11:26
@ljubavi20

Ja das hab ich schon verstanden, ein Test macht erst nach 2 Wochen Sinn, davor geht noch vieles schief was die Natur selber regelt.