1cm dicke Gebärmutterschleimhaut, habe soooo große Angst, ist die berechtigt:((?

4 Antworten

Erstens solltest du dich nicht verrückt machen, bevor ein Ergebnis vorliegt und zweitens würde ich dir raten, auf jeden Fall eine zweite Meinung einzuholen.

nun kommt dein Hirn zu Einsatz, verlasse dich auf die Aussagen deines Arztes, denn der sieht täglich viele Veränderungen in Frauenkörpern und denke nicht zu viel auf Abwegen. Lass das machen was dein Arzt dir empfiehlt und werde erst dann panisch wenn ein besorgniserregender Befund vorliegt.

Mal den Teufel nicht auf die Wand. Es bringt nichts wenn du dir jz darüber Gedanken machst was es sein könnte weil es nicht mal der Arzt selbst weiß. Lass dir die Probe entnehmen und dann wird alles weitere besprochen

Die Wahrscheinlichkeit das, dass Krebs ist ist nicht so hoch, da deine Tochter erst 8 Monate alt ist kann es auch sein das die Hormone noch nicht ganz im Gleichgewicht sind.