Diamond Painting, ist es wirklich schwerer mit eckigen Steinen zu arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu

also ich komme mit eckigen Steinen überhaupt nicht zu recht aaaaaber ich kenn viele die nur eckige machen :)

muss man halt suuuper genau arbeiten ;)

viel spass beim painten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saphirglas
Fragesteller

Ich würd es so gerne probieren mit eckigen Steinchen aber trau mich nicht so richtig, ... Hab' bis jetzt nur mit runden Steinchen gearbeitet aber irgendwie glaube ich, dass es mit eckigen Steinchen besser ausschaut

Naruto364  02.05.2021, 20:25
@Saphirglas

Ich finde das ist Gewöhnungs Sache, aber du brauchst wirklich keine Angst haben

LG

Also ja mit Eckigen Steinen ist es schwieriger weil die solche Ecken haben…, aber ich finde du solltest es trotzdem machen den es ist einfach die Erfahrung die du dadurch machst … und eckig sieht auch gut aus

Saphirglas
Fragesteller

Und das aufploppen der Steinchen kann man nur verhindern wenn man immer von der gleichen Seite arbeitet? Also man ist nicht so flexibel wie bei runden? Ist das in etwa so richtig? LG, 🌺 und Dankeschön 😊

Ich persönlich habe weder mit runden, noch mit eckigen Steinen Probleme.

Allerdings finde ich so einen Steinkorrektor hilfreich, heisst, um eckicge Steine in eine Reihe zu bringen kann man so nen Korrrektor benutzen, es geht aber auch mit nem Lineal.

Leider weiss ich nicht mehr, woher ich den hatte, aber evtl. findest Du sowas unter dem Zubehör, evtl. auch nur in verschiedenen Shops.